Welcome @Fürnitz: Neues Unternehmen siedelt sich am Standort an

Der Standort Fürnitz und das LCA Logistik Center Austria Süd nehmen Fahrt auf und ziehen immer mehr Betriebe an.

LCA-Süd konnte bei internationalen Investoren wieder punkten und überzeugte so erst kürzlich u.a. den Italienischen Unternehmer A. Gotti aus dem Bereich Lebensmittel, sich in Fürnitz anzusiedeln.

Die bereits gegründete G.A.E. Vertriebs GmbH beschäftigt sich mit dem Import und Export von hochqualitativen italienischen Lebensmitteln, die an italienische Restaurants, Bars und Cafés europaweit verkauft werden. Hierzu zählen u.a. hochwertige italienische Weine aus der Region Franciacorta, Limonaden und Säfte, Pasta, Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und auch Wurstwaren. G.A.E. hat sich vor allem auch durch das Projekt des geplanten „Alpe-Adria Food Hub“ in Fürnitz angesprochen gefühlt und ist nun schon Teil davon.

G.A.E. möchte seine Märkte (bisher auf Osteuropa fokussiert) nun erweitern und auch italienische Betreiber der HoReCa-Branche in Österreich und Deutschland mit italienischen Qualitätswaren versorgen.

LCA-Süd konnte den aus Brescia stammenden Unternehmer mit dem kostenlosen Investorenservice durch die Betriebsansiedlung führen und steht Herrn Gotti auch über die Start Up-Phase hinaus weiterhin zur Seite.

Interesse? office@lca-sued.at