Der Logistikstandort Kärnten |Fürnitz präsentiert sich vor internationalem Publikum bei der Transport & Logistik 2019 in München

Die LCA Logistik Center Austria Süd war auch dieses Jahr wieder auf der Transport Logistik Messe 2019 in München mit einem eigenen Stand vertreten.

Die Messe war wieder sehr gut besucht und war ein voller Erfolg.

Wir konnten den Standort Fürnitz im entsprechenden Rahmen vor einem internationalen Publikum präsentieren und empfingen gerne täglich zahlreiche Interessenten aus Nah und Fern.

Vor allem das aktuelle Projekt „Alpe-Adria Food Hub“ stieß auf reges Interesse.

Besonders hervorheben möchten wir in dem Zusammenhang den Besuch der Kärntner Verkehrsplanung mit den Herren DI Hans Schuschnig und DI Jörg Putzl sowie auch Vertreter der Kärntner Logistikbranche, wie zB. Herr Josef Müller der Firma Drautrans Spedition.

Wir konnten zahlreiche Kontakte und Anfragen internationaler Firmen aus dem Bereich Logistik für die Firmen, die am Standort Fürnitz angesiedelt sind, mitnehmen und freuen uns auf viele neue Geschäftschancen für diese.

Wir sind bestimmt auch bei der nächsten Transport& Logistik in München dabei und freuen uns heute schon auf interessante Gespräche.

Für Fragen rund um die Messe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: office@lca-sued.at