LCA @ Moving Slovenia 3.0

Die LCA Logistik Center Austria Süd nahm am 17.10.2019 an der „Moving Slovenia“ Konferenz mit einem eigenen Stand teil, die vom AWC Ljubljana gemeinsam mit der slowenischen Wirtschaftszeitung Finance organisiert wurde.

Die Zukunft der Logistik in Hinblick auf Mobilität auf Schiene und Straße, die digitale Vernetzung und die immer größer werdende Bedeutung der Hinterland Hubs für Häfen waren die Themen der Konferenz. Insbesondere die stetig wachsende Rolle der Adria Häfen wurde von verschiedenen Sprechern betont.

Die Sprecher kamen aus verschiedensten Branchen der Logistik, wie z.B Softwareentwicklung, Digitalisierung, Paketverteilung, – verfolgung und -optimierung, Hafenbehörde, Luftfahrt, Eisenbahnen, und natürlich Logistikimmobilien- Entwickler.

Es war ein sehr informatives Event mit guten Möglichkeiten neue und interessante Kontakte zu knüpfen!

Danke auch an das Team der ABA-Invest in Austria, die gemeinsam mit uns für Fragen rund um das Thema Wirtschaftsstandort Österreich zur Verfügung stand!

Für weitere Informationen zum Event stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: office@lca-sued.at