LCA@Moving Slovenia

Die erfolgreichste österreichisch-slowenische Wirtschaftsmission zu den Themen Logistik, Infrastruktur und Mobilität wird am 16 & 17.10 in Slowenien (Brdo pri Kranju) stattfinden.

Im Rahmen der zweitägigen Wirtschaftsmission mit Firmenbesuchen und b2b-Meetings, organisiert das AußenwirtschaftsCenter Laibach gemeinsam mit der größten slowenischen Wirtschaftstageszeitung Finance bereits zum dritten Mal die hochkarätige Konferenz „Moving Slovenia“.

Auch die Standortagentur LCA-Süd wird dabei sein und ihre Dienstleistungen sowie den Logistikstandort Fürnitz vorstellen.

Es handelt sich um eine sehr interessante Möglichkeit, sich im Bereich Logistik über neue Lösungen zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

Gerne erwarten wir auch Sie an unserem Stand!

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an: office@lca-sued.at

 

https://www.wko.at/service/Veranstaltung.html?id=CD0F1817-56B5-4911-B0EA-42C6FF6A16E5