Welcome @Fürnitz: AM Pellets & Holz GmbH errichtet Vertriebsgesellschaft

DER STANDORT FÜRNITZ UND DAS LCA LOGISTIK CENTER AUSTRIA SÜD HABEN WIEDER ÜBERZEUGT.

LCA-Süd konnte einen weiteren Unternehmer vom Standort überzeugen und freut sich, den italienischen Unternehmer A. Massaro, der im Bereich Holz und Pellets tätig ist, am Standort zu begrüßen.

Die AM Pellets & Holz GmbH beschäftigt sich hauptsächlich mit der Vermittlung und dem Handel von Holzprodukten und Pellets österreichischer Herkunft. Die Produkte werden dann an Kunden in Italien, Slowenien, aber auch in Österreich geliefert. Die Tätigkeit führt der Unternehmer bereits seit 30 Jahren in Kooperation mit u.a. Kärntner Lieferanten aus. Nun hat er sich entschieden, sich in Kärnten, Fürnitz, auch mit einem eigenständigen Unternehmen anzusiedeln.

Das Team der LCA-Süd Standortagentur konnte den aus der Toskana stammenden Unternehmer mit dem kostenlosen Investorenservice durch die Betriebsansiedlung führen und steht selbstverständlich auch über die Start Up-Phase hinaus weiterhin zur Seite.